BiBeMa feiert sein 10 jähriges Jubiläum

 

BiBeMa - Bildung Beratung Management 

 

Im Jahr 2003 gründete ich BiBeMa, mit dem Ziel Seminare für Bildungseinrichtungen und Unternehmen anzubieten.

 

Bildung zählt zu den wichtigsten Säulen unseres Lebens. Nur mit ständiger Weiterbildung und Qualifizierung können wir uns beruflich weiterentwickeln und neue Herausforderungen meistern.

Seit nun mittlerweile 10 Jahren bin ich erfolgreich als Dozent für diverse Bildungseinrichtungen tätig und sehe diese Tätigkeit als Möglichkeit mit einer methodisch- didaktischen Vielfalt mein Wissen weiterzugeben.

Moderne Lehrmethoden im Rahmen einer teilnehmer- und schülerzentrierten Vermittlung spielen für mich eine weitaus größere Rolle als die überarbeitete Form von Wissensvermittlung im Frontalunterricht.

 

Meine Seminare/ Unterricht zeichnet sich in Vielfalt der angewendeteten Medien aus.  

Ich biete zudem noch ergänzende Unterlagen/ Videos zur Vor- und Nachbereitung des Gelernten an.  

 

In zahlreichen Qualifizierungen habe und werde auch ich mich auch in der Zukunft ständig weiterqualifizieren, um die Qualität meiner Lehre zu garantieren.

 

 

Meine Qualifikationen (Auszug):

 

  • Bachelor of Arts (Business Administration)
  • Betriebswirt
  • Ausbilder (AEVO)
  • Mediator
  • Gesprächs- und Verhaltenstherapie
  • Entwicklungspsychologie